Komme aus SAXEN nahe bei Dresden. Bin 75er Jahrgang , 167 cm groß hab dunkelbraune Augen und kurzes blondes Haar. Dazu einen geilen Nasenpiercing. Ich liebe es verrückte Sachen zumachen, ich mag das Extreme d.h. ich schokke gerne andere Leute. Ausserdem ist Schadensfreude die schönste Freude. Meine Lieblings Mukke ist Speedcore bis zum abwinken .Dazu auch Noize ,Terror und Industrial Sachen. Splittercore , welches die Bezeichnung für extrem krasse , kranke Mukke ist, ist auf meinem Mist gewachsen. Angefangen hab ich durch Dj NH3 .Er hatte mich dazu angesteckt. Später fing ich auch an Trackz mit dem Fasttracker selbst zuproduzieren. Meinen Stil, Musik auf dem FT2 zumachen, beschreibe ich wie folgt: simple but full of samples, shock the people with elements between loudness and silence, and using sometimes very crazy and extrem vocals or samples.